What our guests say

Our customer satisfaction index

80%
Based on 4 580 evaluations on 12 Portals

Evaluation criteria

Overall assessment
4.23
Location
3.76
Rooms
3.96
Cleanliness
4.11

3.60
Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig.
Price-performance ratio
3.00
Service
4.00
Breakfast
Location
5.00
Cleanliness
3.00
Rooms
3.00

4.67
Fühle mich willkommen, ( Ansprache mit Namen) kleine Mängel werden sofort abgestellt, Personal wechselt nicht so oft , professionell und immer freundlich.
Price-performance ratio
4.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
5.00
Cleanliness
5.00
Rooms
4.00

4.17
Das Haus macht einen guten Eindruck , wir sind schon ein paar Jahre Gast in diesem Haus und mußten aber feststellen, dass sich einiges zum Negativen verändert hat. Die Aussenanlage war z.B. bei unserem lertzten Besuch sehr ungepflegt und die Tiefgarage eigentlich nicht zu benutzen , denn durch die dort nistenden Schwalben war alles "zugeschissen", tote Schwalben lagen rum .
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
4.00
Cleanliness
3.00
Rooms
3.00
teilweise defekte Innenausstattung

4.00
Frühstücken im Classik Hotel würde ich erst wieder, wenn es Brötchen vom Bäcker gebe, da mir Discounter Brötchen wie ich sie empfand nicht schmecken. Zwei Bettzimmer zur Straße , enthielt einen zweiten Nachtschrank . Daher ok .
Price-performance ratio
4.00
Service
4.00
Breakfast
Location
4.00
Cleanliness
5.00
Rooms
3.00
Bei den Zimmern, zum innen Hof,zwei Bettzimmer, kein zweiter Nachtschrank am Bett

4.57
wir waren rundum zufrieden
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
4.00
Location
4.00
Cleanliness
5.00
Rooms
4.00

2.14
Unbefriedigend- mangelhaft. Es wäre ein super Hotel, wenn man mehr Freundlichkeit und vor allem mehr Sauberkeit walten lassen würde.
Price-performance ratio
2.00
stimmt nicht überein
Service
3.00
Frühstücksraum nicht einmal ein guten morgen:( , Empfang nett und hilfsbereit
Breakfast
2.00
Location
2.00
sehr laut
Cleanliness
1.00
schlecht riechendes geputztes dreckiger Badezimmer, das selbe berieft den Schlafraum
Rooms
2.00
schlechter Zustand, Vorhänge herunter hängend, Teppichboden extrem verschmutzt

4.33
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Price-performance ratio
4.00
Guter Preis bei Übernachtung mit Kindern
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
4.00
Gute Lage, wenn Nähe zur Autobahn benötigt
Cleanliness
4.00
Rooms
4.00

3.14
Die Außenanlagen rufen nach einem Gärtner. Bei dem "Biergarten" entsteht für den Gast der Eindruck, der Kellner betritt eine angrenzenden "Gartengeräteschuppen aus Holz" um anschließend mit dem Besteck wieder zu erscheinen.
Price-performance ratio
4.00
Service
4.00
Breakfast
3.00
Runde Tische zu klein für zwei Personen
Location
1.00
Zimmer zur B71 Nachts sehr laut
Cleanliness
4.00
Rooms
2.00
Zimmer 218 Duschabtrennung defekt, Waschbecken Ablauf undicht, linker Fensterflügel defekt, TV schlechte Bildqualität und nur ca. 5 Sender

4.88
Der Aufenthalt war sehr angenehm, wenn ich wieder in der Nähe bin und übernachten möchte dann hier. Weiter so, super Team und leckeres Essen. Danke
Price-performance ratio
5.00
Service
5.00
Breakfast
5.00
Location
4.00
Cleanliness
5.00
Rooms
5.00

4.00
Angenehmes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr gutem Frühstück
Price-performance ratio
4.00
Service
4.00
Breakfast
5.00
Location
3.00
Cleanliness
4.00
Rooms
3.00

Pages